Kundenbewertungen

Staplerschulung

★★★★★
5 5 1
Sehr freundliche Atmosphäre in einem kleinen & überschaubarem Schulungsraum . Der auszubildende hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären .. Fragt ruhig ! als es dann zum Praktischen teil über ging , hat man die Proffesionalität des Auszubildenden gemerkt der seine Sache sehr ernst genommen hat und ausdrücklich immer wieder darauf hingewiesen hat wie gefährlich das führen eines "Flurförderfahrzeug" sein kann .. alles in allem war der Tag einfach klasse & ich würde es jedem weiter empfehlen !

Staplerschein

★★★★★
5 5 1
Sehr freundliche Ausbilder. Haben sich sehr viel Zeit genommen alles zu beantworten.

Staplerschein allgemein

★★★★☆
4 5 1
Der Ausbilder ist absolut fair, wenn man mitmacht, hilft er soweit das erlaubt ist! Er unterrichtet selbst in 3 Sprachen und bleibt Ruhig wenn man etwas nicht gleich versteht. Wird aber sehr laut wenn man nicht mitmacht. Ich bin eingenickt ( Nachtsicht ) wurde nicht Nett geweckt. Deshalb 1 Stern weniger. Trotzdem vielen Dank !
Angezeigter Name, Unternehmen
E-Mail — Wird nicht veröffentlicht!
Titel — Welchen Service bewerten Sie?
Sterne Bewertung: 1 sehr schlecht — 5 sehr gut.
Rezension — Was hat Ihnen persönlich gefallen?